Muss ich denn ein Produkt kaufen, um mit diesem Program abnehmen zu können? Diese Frage hören wir oft. Die Antwort lautet: „Besser ist es“. Warum ist das so?Abnehmen oder Entgiftung oder ein besseres Körpergefühl zu erreichen hat in vielen Fällen sinnvollerweise etwas mit Kalorien-Reduzierug zu tun. Viele Menschen essen und trinken einfach zu viel und bewegen sich zu wenig. Wenn Du aber viel und unregelmäßiges Essen gewöhnt bist, wird es Dein Körper auch von Dir verlangen. Und wenn Du dann nicht weißt, wie Du den Blutzuicker-Spiegel im Griff behöältst; und wenn Du nicht weißt woher Hunger-Attacken kommen udn wie Du sie bekämpfst, dann hast Du eine gute Chance zu scheitern. Von einemTag zum anderen nicht mehr über gewohnte Kalorien verfügen zu können, wird Dir Dein Körper übernehmen, denn er ist genauso ein Gewohnheitstier, wie Du. Du musst ihm also Ersatz anbieten, Ersatz im Sinne eines Abnehm-Programms.

Kurz gesagt, enthält das Clean9-Paket alles, was Du in den 9 Tagen als Ersatz für die Umstellung Deiner Ernährung brauchst. Sicher könntest Du Dir das auch mügsam in der Apotheke zusammen kaufen, aber im Clean9-Pajket ist es schon in genau der richtigen Menge vorhanden. Es ist also die ready-2-go-Lösung für ein besseres Körpergefühl.